Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 7. Februar 2011

Valentins Workshop

Hallo,

Workshop mit Stampin Up, und dann noch " Valentine Day " + Sale-a-bration Zeit... Da hat sich die liebe Anja noch für morgen einen tollen Termin gesichert, um noch in den Genuss von GRATIS -Stempelsets zu kommen. Diese Woche geht es Schlag auf Schlag: Donnerstag ist der nächste Workshop angesagt....

Da ich morgen nachmittag auch (mal) wieder keine Zeit habe, bereite ich gerade den Workshop für morgen vor: es wird sich um die Liebe drehen.. na ja, was man mit Stempel damit verbinden kann... Und um nicht zuviel heute schon zu verraten, zeige ich nur ein paar kl. Ausschnitte aus dem morgigen Projekt. Soviel sei aber gesagt: Mädels es wird toll werden, GARANTIERT!!




Wenn Ihr auch ein paar tolle Projekte mit den Sets " Love you much " und " Ich liebe Herzen " habt... schickt sie mir doch und ich veröffentliche sie gerne hier.

Jetzt muss ich mal wieder weiter werkeln, denn das 2. Projekt liegt nur vorgeschnitten hier, d. h. ich werde noch das Vorzeigeprojekt fertigen. Die Goodies für die Gäste liegen auch noch unverrichteter Dinge hier rum... Tja, dann wißt Ihr sicherlich was ich noch erledigen muss.

Und weil ich schon etwas Karnevalsmusik geschädigt bin, möchte ich Euch noch einen Ohrwurm mit auf den Weg geben, den wir als Zugabelied auf der Sitzung am 26.02. eingeplant haben.


LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen