Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 20. März 2011

Bericht: Workshop und Creativa 2011

Hallo!

Der gestrige Stampin Up Workshop und die Creativa 2011 waren einfach nur toll... UND voller Inspirationen.
Ich spanne Euch nicht länger auf die Folter und stelle mal ein paar Bilder mit Eindrücken hier rein:

Von dem Creativa Tag habe ich nur die lustigen Fotos von der Hin-Bahnfahrt... beim restlichen Tag habe ich meine Kamera in der Tasche komplett vergessen. Wir hatten soviel Spaß und haben laut gelacht in der Bahn, so daß wir von einer jungen Frau immer ganz böse Blicke zugeworfen bekamen: Ja, geht die denn zum lachen in den Keller???

(dies sind Heike und Isabel)

(Els im Hintergrund und Sarah vorne)

(Gisela und Anja /bastellienchen)
Der Workshop
Es war toll, lustig, lehrreich (auch für uns) und voller Spaß... wir haben gebastelt, liebe nette Bastler wieder getroffen oder neu kennen gelernt, Kuchen gegessen und anschließend viiiiiiiiel gequatscht, gelacht und lecker gegrillte Würstchen verspeist.
Wie man unschwer erkennen kann, waren ganz viele bastelbegeisterte Damen anwesend die mit viel Motivation an die Projekte gingen, nachdem sie sich erstmal mit Kaffee und Getränken erfrischten.

Fröhliche Gesichter auf den NOCH ordentlichen Tischen.

Hinten an den Türen seht Ihr Maren beim erklären Ihrer Projekte

.... Sabine bei ihrer Präsentation

Hier sieht man einen Tisch der typisch für uns Bastler ist.

Eine Verlosung mit dicken fetten Päckchen gab es wieder... 3 Stück !!! Die erste Gewinnerin ist Ilse...

... die 2. Gewinnerin der Stempelneuling Elke...
... und last but not least: schon wieder Anja, die als glückliche Gewinnerin ( sie gewann schon im Dezember)

Tadaaaa.... das auspacken:




Hier sind meine Projekte... die Easel Card....

.... und mein Tisch-Goodie.
Die Anleitung liebe Workshop Teilnehmer für die Easel Card schreibe ich in den nächsten Tagen hier in den Blog.
LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht, junge Frau. Es war mir eine Ehre. Freu mich auf unser nächstes Event. Ich hatte riesig Spaß.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Es macht jedes Mal Spaß hier mitzulesen. Erstens lässt du uns an deinen tollen Projekten immer teilhaben und zweitens finde ich deinen SU-Stil sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S. Das Goodie ist ja wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    nochmals vielen Dank das wir bei Dir kreativ sein dürften. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.

    Ganz lieben Gruß
    von der Silja :o)

    AntwortenLöschen