Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 4. März 2011

Butterflies: Deko mit Stampin Up

Hallo,

Schmetterlinge liebt doch jeder, oder? Die Cricut und MTC ( Make the Cut) halfen mir bei meiner Ideenumsetzung. Dazu noch die tollen Stanzer und Papiere von Stampin´Up! ... Eine neue Fensterdeko muss mal langsam wieder her.

Heraus kam diese Schmetterlings-Kette:

Safrangelb und Pflaumenblau kamen zum Einsatz, sowie noch einige Stempel des Sets "Circle Circus" (welches sooo vieleseitig einsetzbar ist!) und Schmetterlingsdruck (für die handausgestanzten Schmetterlinge)
Damit das Ganze schön mit einander verbunden ist, nutzte ich das elastische silberne Cordband von SU.
Wenn Ihr mögt ... bekommt Ihr von mir auch die Schmetterlinge als Vorlage...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure

Tanja

Kommentare:

  1. Schöne, frühlingshafte Home Deko! Klasse :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - so ähnlich mache ich das nächste Woche bei einem Kinderworkshop für den Frühling. Da bin ich auch gespannt, was die Kinder alles zaubern. Ganz tolle Idee.
    lg anne

    AntwortenLöschen