Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 4. März 2011

Der Tag nach Altweiber

Hallo!

Den VIP-Donnerstag Beitrag hatte ich Gott-sei-Dank schon Mittwoch vorbereitet, denn gestern hätte ich überhaupt keine Zeit dazu gehabt. Warum fragt sich jetzt der eine oder andere? Es war doch Altweiber.... und hier sind wir wohl in einer absoluten Karnevalshochburg. Ja, auch meiner einer war unterwegs mit meiner lieben Freundin Elli, mit der ich gestern einen heiden Spaß hatte.

Sogar einige von Euch Bloglesern habe ich getroffen (**räusper**... bitte keinen Kommentar dazu abgeben, ja?). Wie klein die Welt doch sein kann, da kam dann die Frage: "Hey, Dich kenne ich auch irgendwo her (ok, DIE Frage ist nicht neu... zumindest nicht bei Männern)? Oh, ja von Deiner Internetseite mit dem basteln!" Liebe Leser... es war schön Euch kennen zu lernen!

Wenn meine Müdigkeit etwas verflogen ist, werde ich mich an meinen Basteltisch setzen und für Euch was hübsches zeigen. Und in der Zwischenzeit überbrückt die Zeit mit dem


1. Es riecht nach ______________ abgestandenem Zigarettenrauch, welcher noch in meinem Kostüm haftet.


2. Grappschende besoffene männliche Karnevallisten________________ ich kann das nicht ausstehen !


3. Wie habe ich es geschafft so viele ________________ nette Leute gestern wieder kennen gelernt zu haben?


4. Das ich heute morgen so fit bin______________ hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf ________________ einen ruhigen Tag heute mit basteln und faulenzen.


6. Flotte Dance Charts Musik läuft bei mir ______________ rauf und runter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________faulenzen , morgen habe ich ________ einen tanzreichen Abend im In Vincula auf der Kostüm Ü-30 Party mit dem besten Mann der Welt geplant und Sonntag möchte ich _________ nochmal einen tollen Auftritt mit meinen "Mädels vom Lande haben!
"
Wenn Ihr auch den Freitags-Füller auf Eurem Blog ausfüllen wollt: klickt HIER und schaut ihn Euch bei Barbara an.

LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen