Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 25. März 2011

Eines meiner heutigen Workshop Projekte: Easel Card

Hallo,

mein heutiger Stampin Up Workshop wird bunt: Gable Box und eine Easel Card. Wow! Da hat sich die liebe Elke ein straffes Programm für Ihre Gäste überlegt. Aber manchmal sieht das alles auch nur aufwendiger aus, wie es in wirklichkeit ist. Wenn man erstmal weiß WIE es geht, ist der Rest ein Klaks.

Hier ist meine Easel Card, die ich auf Wunsch von Elke nach einem Beispiel aus dem aktuellen Ideenbuch gestaltet habe.

Zum Einsatz kamen einige Stanzen von SU: kl. Herzstanze und die 2-Step-Vogelstanze, das ganz kleine Oval und das mittlere Oval, sowie eine Bordüren Stanze.

Was auch nicht fehlen durfte, die gerade (nur noch bis 31.03.!!!) im Angebot erhältliche Standard Rolle "Fast Flowers"... wer sie sich noch günstig ergattern will: JETZT noch zuschlagen!!! Für die Blümchen innen, nahm ich den STempel aus dem Set "Printed Petals". Die kl. lila Blume habe ich per Hand ausgeschnitten... Mann-o-Mann... hätten wir mal eine Stanze für diese kl. Dingerchen..
Mir gefällt die Farbkombi so wahnsinnig gut, daß ich eifrig überlege in den nächsten Tagen für mich selber auch irgendwas in den Farben zu gestalten.

Nun muss ich aber mal weitermachen... die Gastgoodies fehlen noch.

LG Tanja

PS: Da ich heute auch eine Easel Card mache, folgt die bebilderte Anleitung dazu in den nächsten Tagen. Die Step-by-Step Schritte habe ich direkt bei dieser Karte mit fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen