Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 30. März 2011

Flowers... and Buttons

Hallo! Knöpfe von Stampin Up habe ich viele, allerdings liegen sie meistens bei mir ungenutzt in ihren Schachteln, vielleicht einfach auch nur, weil ich die vollen Packungen sehr schön finde. Heute aber nicht.. denn ich fand im Netz, keine Ahnung mehr wo, eine ähnlich gestrickte Karte, wo die Blumen Knöpfe waren. Und dies ist meine Variante mit Patchworkoptik (oder einfach nur Reststückchen genannt): Ein Schleifchen hier, Straßsteinchen da... Farbspritzer und eine ruhige Hand zum zeichnen... Mir gefällt sie sehr gut und wenn sie EUCH auch gut gefällt, dann schreibt doch was dazu... Nu heißt es noch den VIP Eintrag für morgen fertig machen und dann "Grey´s Anatomy" gucken... darauf habe ich schon lange gewartet.... Im Anschluß noch 2 Folgen "True Blood" ... (ich liiiebe Vampierfilme!) Dann bis morgen... pünktlich um 00.01 Uhr könnt Ihr Euch unser VIP Projekt anschauen. LG Tanja

Kommentare:

  1. Hey das ist mal was anderes. Richtig toll, gefällt mir!

    Viel Spaß und blutige Grüße :)
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut toll aus! Ich liebe Knöpfe...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen