Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 9. März 2011

Handtasche, ein muss für die Frau .. gestempelt mit "Gartenlaube"

Stampin Up freie Zeit hatte ich genug, eine Tasche mit Anleitung musste her. Dazu quälte ich meine Cricut heute und kreeierte mir eine schicke Handtasche in die ich später mal ein nettes Präsent drin verstauen kann. Außerdem versuche ich mich mit dem Täschen ein klein wenig einzuschlei..., damit Ihr mir wegen der Abstinenz hier in der Karnevalszeit verzeihen sollt.

Gestempelt habe ich mit dem Set "Gartenlaube" und einem Stempel des Sets "Printed Petals". Endlich kamen auch die großen Ösen mal zum Einsatz.
Dazu noch den Baiblauen Marker und ein paar Stanzer und Straßsteinchen...
und fertig ist eine echte Cocolores Tasche a lá Tanja .

Du möchtest auch so eine Cocolores Tasche werkeln?? Das können wir gerne auf einem Deiner Bastelabende bei Dir oder mir zu Hause inkl. Deiner Freundinnen werkeln. Melde Dich doch einfach bei mir.

LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen