Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 14. März 2011

Kommunions Karte zum Thema: Wir sind alle Gottes Früchte der Erde

Hallo,

aus dem aktuellen Ideenbuch / Katalog von Stampin Up stammt die Idee für diese Karte zur Kinderkommunion ( geht auch hervorragend zur Konfirmation).

Sie ist in den Farben "Savann", "Saharasand", "Salbeigelb", "Farngrün" und "Espresso" gehalten. Die Baumkrone wurde mit Hilfe der gr. Blütenstanze gefertigt und für den Baumstamm habe ich meine Cricut bemüht. Das Oval mit dem Text ist mit der großen Ovalen Stanze gemacht und die Borde habe ich mit der Wellenkanten Stanze gemacht. Dieses Mal durfte auch der Crimper seinen gr. Auftritt genießen. Auf jeden Fall kam diese Karte bei der Auftraggeberin hervorragend an... und DAS freut einen Bastler doch immer sehr.

Jetzt muss ich bügeln. Wer hat bl0ß die geknitterte Wäsche erfunden?? So ein Blödmann... Nun ja, da geht jetzt kein Weg drum herum... denn ich habe diesen Korb schon seit 2 Wochen vor mir hergeschoben....

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das Bäumchen passt wunderbar zum Thema, ein tolles Kärtchen ist das.

    Und hey, falls du dem Blödmann begegnest dann geig ihm ordentlich die Meinung...grrr ^^

    Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Die Karte ist toll! Wirklich schön und passt super zum Anlass.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen