Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 16. März 2011

Lindttäschen und mein nachgemachtes mit Stampin Up

Huhu!

Vorlagen oder Templates zu erstellen ist schwierig. Kostenlose(Free) Vorlagen gibt es viele in zig manigfaltigen Variationen. Doch manchmal fehlt einem doch genau DIE die man NICHT hat... so heute:

bei meinem kurzen Stipvisite des hiesigen Rewe´s stand ich wie angewurzelt vor dem Lindt Osterregal: Was für tolle Verpackungen **riesenAugen**....Hin und her überlegt, und nach reiflichem Preis-Leistungsvergleich fiel meine Wahl auf folgendes Täschen... Ist DAS nicht süüüsss???
Und dann auch noch so ein filigranes Innenleben: Toll! Muss ich haben, muss ich irgendwie selber hinkriegen... Ich also ab zu meinem Mann, Vorlage aufgezeichnet, er eingescannt und per E-Mail an mich ...
zu Hause dann ins MTC ( Make the Cut) importiert...überschüssige Linien weg und Schwups... meine Version des Täschens...
Ah, ja: hier könnt Ihr das Innenleben noch sehen.
NUN bin ich wirklich mal gespannt, ob Ihr das gut findet?? Oder ob sogar jemand eine FREIE VORLAGE von mir dafür haben möchte??? NACHTRAG: Bitte sendet mir eine Mail wg. der Vorlage, dann kann ich sie als Datein Anhang schicken, ja?

Ich freue mich immer riesig auf und über Eure Kommentare....

LG Tanja

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin begeistert!
    Die Tasche ist wirklich super geworden und das selbst gemachte sieht auch noch viel schöner aus als das "Machinenprodukt". Die Farben finde ich auch besonders toll und schön Frühlingshaft!
    Wenn Du eine Vorlage für mich hast, würde ich mich freuen. :-)
    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Täschchen, die Herzchen mit den Punkten und die Farben... herrlich. Und klar würde ich mich über eine Vorage freuen.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Tasche, die hast du auch sehr schön gestaltet.Dürfte ich bitte auch die Vorlage bekommen?Leider bin ich noch nicht so gut darin Vorlagen zu erstellen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Täschchen...und die deko ist so richtig frühlingsfrisch...und auch ich würde mich über eine vorlage sehr freuen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wieder eine super schöne neue Idee. Eine Vorlage würde ich auch gerne haben.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Verpackung. Was man doch schönes im Schokiregal finden kann. Die Vorlage hätte ich auch gerne. Vielen Dank schon mal.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja soooooooo genial geworden. Wenn ich meine Cricut habe, dann bettle ich dich auf jeden Fall um die Vorlage an!

    Deine Gestaltung ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. dein Täschchen sieht sooo klasse aus.. jaaaa... gerne die Vorlage haben möchte.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tanja
    Dein Täschchen ist wunderschön!!!

    Ich habe auch MTC und über die Vorlage würde ich mich sehr freuen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    die ist ja goldig. Über die Vorlage würde ich mich riesig freuen. Bis Samstag.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo an alle Interessierten:
    Bitte schickt mir eine E-Mail und ich sende Euch die Datei dann zu.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja
    Da hast du dich aber sebst übertrofen,finde die tasche super schön.sende mir doch bitte bitte eine vorlage.
    lg
    ilse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    ich bin begeistert!!! Das hast du super hinbekommen, ich stand übrigens auch schon vor dem Regal, da gibt es echt tolle Sachen.

    Schönes Wochenende (ich meld mich dann per mail nochmal bei dir wegen der Vorlage...)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. hi. . du hast wirklich supertolle werke! !! könntest du mir vleicht die lindvorlage schiken fas ist ja wirklich ein goldiges täschchen l.g jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      leider war die Datei auf meinem alten PC und ich habe keine Datei mehr mit rübergenommen. Sorry!
      LG Tanja

      Löschen