Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 28. März 2011

Nicht ohne meine Stampin Up Handtasche...

Huhu! Schnell schnell muss es jetzt gehen, denn gleich fängt "Vampire Diaries" an´. Die Serie mögen mein Mann (ja, er guckt sie auch total gerne)ich besonders gern schauen. Aber nichs desto trotz habe ich noch schnell ein Handtäschen als kl. Geschenkverpackung gewerkelt. Die ist für meine beste Freundin, die bald Geburtstag hat (nee, sie guckt hier nicht rein...) und sie liebt Handtaschen über alles...

Und der kl. Geschenkeanhänger zeigt auch nochmal DAS es ein Geschenk ist. So, jetzt geht´s ab vor den Fernseher... bis morgen Ihr Lieben.


LG Tanja

Kommentare:

  1. Dieses Handtasche ist super-klasse. Gibt es davon irgendwo im www die Anleitung?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tanja,
    True Blood ist aber besser. Schönes Täschchen werde mir die Vorlage mal herrunterladen ,ein Täschchen kann ja jede Frau gebrauchen....
    MARCUS

    AntwortenLöschen