Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 13. März 2011

Punch Art mit den Stanzen von Stampin Up: Käfer läßt grüßen

Hallöchen!

Marienkäfer und Frühling, das sind die beiden Worte die mir spontan zu diesem vorfrühlinghaftem Wetter einfallen. Und bei meiner täglichen Bloghopserei ist mir auf der Seite von "Creations on Paper" folgender Käfer aufgefallen, in den ich mich direkt verliebt habe:


Na gut.. meiner ist wohl ein kl. wenig dicker geraten, wie das Original. Aber ich finde ihn nicht minder putzig, oder??

Wie findet Ihr ihn?

LG Tanja

Kommentare:

  1. Ich kenn zwr das Orginal nicht - aber ich kann verstehen, dass du dich verliebt hast - so geht´s mir mit deinem Käferchen - echt zum Knutschen :)

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,

    danke für den Link. Sind ja klasse Sachen bei. Dein Werk kommt dem Original aber sehr nahe.

    Lg
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Käfer müssen was kräftiger um die Hüften sein. Der niedliche Kerl erinnert mich irgendwie an die Biene Maja. ;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen