Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 2. März 2011

Stampin Up Karten... für jede Gelegenheit und machbar in jedem Alter

Hallo!

Geburtstagskarten braucht man immer, Karten für jede Gelegenheit auch.. Manchmal kann man beide auch miteinander kombinieren, wenn z. B. ein Geburtstag nachgefeiert wird... so wie heute:

Die liebe Traudl, eine von unseren "Mädels vom Lande", gab heute noch ein Kaffeekränzchen nachträglich zum Geburtstag. Von uns allen gab es einen Gutschein und von mir die dazu gehörige Karte zum unterschreiben. Ich verwendete mein neues Set "Funky Four"... welches ich echt zu drollig finde.
Die Schmetterlinge und ....
.... die Pilze habe ich mit den tollen Markern angemalt und aufgestempelt.
Damit Mami nicht so alleine basteln musste, gesellte sich Sebastian dazu und werkelte diese hübsche Geburtstagskarte für seinen Freund Yannick, der nächste Woche seinen Geburtstag feiert. Ach, übrigens: das Foto hat er ganz alleine gemacht + der Deko!
Jetzt ist es schon spät und ich muss noch meinen VIP Blogeintrag für morgen vorbereiten...

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich hoffe das Wochenende hast Du gut überstanden,und Dein tolles Bühenbild findet vielleicht doch nochmal irgendwann Verwendung.Wir verwahren sowas immer vom Karnevalsverein aus,kann man vielleicht nochmal gebrauchen ;)

    Nun aber zu Deiner wunderschönen Karte,gefällt mir total gut,vorallem die Pilze ;)))) Ich finde die einfach super süß!!! Funky Four steht auch noch auf meiner "Haben-Liste"

    Bis Bald

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich superschön! Genau mein Geschmack mit den Pilzlis. Das Stempelset habe ich mir auch grade gegönnt :o)

    Dein Sohn hat aber auch ein Händchen für Karten und Deko! Sieht richtig profimäßig aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen