Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 27. März 2011

Stampin Up Workshop´s zu Hause

Hallo,

die Gable Box(VIP Projekt) und die Easel Card haben wir am Freitag gewerkelt.

11 wirklich bastelbegeisterte Damen (2 "Wiederholungstäterinnen") haben gebastelt was das Zeug hielt. Ich glaube die ansteckende Krankheit Stempelvirus hat sich rasant wiedermal ausgebreitet... Ich muss dazu sagen, daß Stampin Up hier bei uns nicht wirklich bekannt ist und ich mich immer riesig freue, wenn ich neue Leute mit meiner Leidenschaft anstecken kann.

Erstmal zeige ich Euch ein paar Eindrücke von Freitag und danach erzähle ich mal, wie es normalerweise von der "Buchung" bis zum erhalt der Ware abläuft.

Für alle Leserinnen und Leser, die schon immer Interesse an den super tollen und exklusiven Produkte hatten und sich bis jetzt nie trauten eine Stempel-/Bastelparty bei sich zu Hause zu buchen: Wer noch auf keiner Party war, kann sich einfach bei mir telefonisch oder per Mail melden. Ich kontaktiere Euch, je nach dem wie Ihr´s gerne wünscht. Am liebsten spreche ich mit Euch persönlich, damit wir auch direkt alle Fragen beantworten können. Solltest Du Dich währen diesem Gespräch (oder etwas später) dazu entschließen die tollen Stempel & Co. auf einer Party bei Dir kennen zu lernen, machen wir direkt einen Termin nach Deinen Wünschen aus. Ausserdem hast Du selber die Wahl WAS wir an diesem Abend machen werden ( in Absprache mit mir) und mit welchen Stempelsets wir arbeiten werden. Sollte die Stempelparty bei mir hier in den angrenzenden Stadtgebieten (Heinsberg, Selfkant, Wassenberg, Hückelhoven, Wegberg, Erkelenz oder Geilenkirchen) liegen, komme ich ganz kostenlos inkl. der Materialien zu Dir. Wenn es etwas weiter liegt, wie Aachen, Mönchengladbach oder die Neusser Ecke berechne ich nur eine Unkostenpauschale für das "Benzin".

Wie schon erwähnt bringe ich alles nötige mit (gerne auch Sets, Stanzen & Co. die Du nur mal gerne in natura sehen möchtest). Am Tag der Party (Uhrzeit kannst Du gerne bestimmen) komme ich ca. eine halbe Std. eher, damit ich alles auf dem/den Tisch/en vorbereiten kann. Jeder Gast erhält mir mir ein kl. süßes Danke Schön, welches auch immer als Anregung zum nachbasteln anregen soll. Auf den Plätzen jedes Gastes stehen die Materialpakete zur Verfügung. Ich selber stelle mich kurz vor und dann legen wir schon mit basteln los. Die Produkte erkläre ich während wir basteln, so können sich auch die Neulinge besser vorstellen, von WAS ich eigentlich rede (learning by doing). Zwischen den 2 Projekten machen wir eine kurze Pause zum stärken. Dann ab in die 2. Runde.Danach verteile ich die Ideenbücher/Kataloge zum stöbern. Die Wunschlisten liegen schon im Materialpaket bereit. Jetzt kommen garantiert einige Fragen die ich dann gerne auch beantworten werde. Sollten sich die Damen dazu entschließen Produkte zu bestellen, gehen wir nochmal gemeinsam die Liste durch. Die Bestellungen gehen eh erst raus, wenn die Gastgeberin mir die komplette Summe übergeben/-überwiesen hat. Wer nichts bestellen mag(alle anderen auch), kann die fertig gestellten Projekte darf natürlich KOSTENLOS mit nach Hause nehmen und hat einfach nur einen netten Abend in geselliger Runde verbracht.

An dem Tag wo die Ware kommt, hast Du auf der Lieferliste die Produkte direkt nach den Käuferinnen aufgelistet und kannst die Sachen in den mitgelieferten Tüten schon verteilen. Tja, und nun müssen die Damen ihre Sachen nur abholen (oder Du verteilst sie) und schon kann der Spaß bei Euch zu Hause beginnen. Na?? Neugierig geworden?? Rufe mich doch einfach an, oder schicke mir eine Mail und ich melde mich dann bei Dir. Lass Dir den Spaß eines solchen Abends nicht entgehen....

LG Tanja

PS: Denkt dran... am Dienstag Abend werde ich die Sammelbestellung abschicken... wenn Du also noch etwas brauchst und bei mir in der Nähe wohnst, sparst Du das Porto von 5,95 (!!!!)€ welches ich für Dich sehr gerne übernehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen