Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag: Gable Box

Huhu!

Wir Stampin Up Demontratorinnen haben wieder kostenlose Vorlagen / Free Templates, und zwar heute die
GABLE BOX


Anleitungen findet Ihr zu hauf bei Splitcoaststampers ... toll bebildert und bei dieser Vorlage sogar mit einer Videoanleitung.



Meine Beispiel für Euch ist heute ziemlich Blaulastig.... aber irgendwie griff meine Hand nur in blaue Farben: scheint wohl am blauen Frühlingshimmel gelegen zu haben. Ausserdem inspirierte mich heute der 1. Schmetterling in diesem Jahr.

Vorab: Wenn es Euch gefällt, freut sich jede von uns über ein nettes Kommentar... welches uns auch ermutigt weiter zu machen, um Euch mit tollen Ideen zu inspirieren.




IHr nehmt ein DIN A 4 Cardstock (das sind jetzt meine Maße, weil ich den Dreh mit Anleitung nicht ganz raus hatte) und schneidet bei 28 cm (Blatt längs genommen), falzt bei 1cm, 9 cm, 14,5 cm, 22,5 cm. Nun das Blatt hochkant nehmen und bei 7,5 cm und 16,5 cm falzen...

Für alles weitere schaut Euch das Video an. An den wichtigen Stellen, um genauer gucken zu können, drückt einfach auf die Pause Taste... habe ich auch gemacht. Alles andere erklärt sich dann von selbst.

Ach ja... wer ´s noch nicht weiß: Nächste Woche muss ich noch bestellen, wahrscheinlich Dienstag. Wenn DU noch etwas portofrei benötigst UND in meiner Nähe wohnst... melde Dich per Mail mit Deiner Wunschliste. Die Ware bringe ich dann direkt zu Dir.

Und nu, ab in die Küche, Schlückche Kaffee oder Tee holen... wer noch nicht gefrühstückt hat, nimmt sich jetzt noch sein Butterbrot... und dann hüpft ab zu meinen vielen Kolleginnen:

Ach ja, ich bekam heute auch noch Überraschungspost von meiner lieben Kollegin Susana Stier. Erst klingelte es an der Tür und Schwiegermama öffnete dem Packetmann die Tür.. ich dachte: och bestimmt die Nachlieferung... aber dann sah ich ein kleines süßes Briefpäckchen für mich. "Liebe Susana, DAS wäre doch nicht nötig gewesen, trotzdem habe ich mich über die Überraschung sehr gefreut. VIELEN DANK!" Wie man lesen kann, war es für einige Tipps mit der Cricut.. und Leutz glaubt mir: ich bin ein totaler Computer legastheniker und bei sowas tu ich mich echt schwer. Und darum freut mich dieser Brief noch um so mehr!!


LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hi, Hi, gern geschehen!!
    Viel Freude mit dem Handy-Anhängerchen!!
    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch wenn blau so gar nicht meine Farbe ist... Die Rolle "Fast Flowers" muss ich heute auch nochmal in die Hände nehmen. Soooooo schön!

    LG Maren

    AntwortenLöschen