Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 31. März 2011

VIP Donnerstag.. heute die: Flap Card

Willkommen, willkommen Ihr Lieben zum heutigen

Dieses Mal gibt es die "Flap Card" eine recht einfach und schnell herzustellende, aber nicht minder chic aussehende Karte, natürlich als Anregung und mit dem Link zur KOSTENLOSEN ANLEITUNG(wieder bei splitcoaststampers): Und hier könnt Ihr noch weiter schauen, welch zig mannigfaltigen Ideen die anderen meiner geschätzten Demokolleginnen gewerkelt haben:


Corina Maren Sonja Jessika Sabine Anke Maria Indina Kerstin Inge claudia Bettina Sabine Koellmann Ilonka Andrea Martina Daniela Dani Annika Barbara Siggi Wille Nadia Christiane Marion Ramona Martina S. Susanne Antje Christina B. Arlett Marianne Silke


Falls bei dieser einfachen Karte noch Fragen sein sollten, mailt mir ruhig oder schreibt im Kommentar Eure Fragen und ich werde sie so schnell wie´s geht beantworten.


Und morgen erwartet Euch hier und auf div. anderen Blogs unser MINI Blog Hop...Ihr dürft Euch also schon freuen!


LG Tanja

Kommentare:

  1. Hammer, wie genial die Karte aussieht. Die Farben in ihrer Gesamtheit mit diesen weißen Akzenten. Wunderwunderschön.

    Danke für die Anleitung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das Stempelset ist so gar nicht mein Fall, aber auf Deiner Karte ist es total entzückend. ;)
    Zusammen mit den weißen Highlights ist Deine Karte einfach ein Traum!
    GLG Arlett

    AntwortenLöschen