Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 10. März 2011

VIP Donnerstag: One Sheet Box

Die kostenlose Vorlage für diese One Sheet Box findest Du hier
Diese Box ist eine kleine Variation meinerseits....
Meine Box habe ich aus dem Neutralen Designer Papier (Savanne) von Stampin Up gefertigt, weitere Papiere waren: Vanille u. Wildleder.
Dazu noch mit dem 2-Step-Stempelset "Gartenlaube", dem Sale-a-Bration Set "Denk an Dich" und den feinen Perlchen von SU.

Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen zu der Anleitung haben solltet, wendet Euch gerne an mich.

Nun aber auch zu meinen Kolleginnen, die Euch auch gerne an ihren Projekten teilhaben lassen wollen. Nehmt Euch am allerbesten noch eine Tasse Eures Lieblingstees oder Kaffee´s und laßt es Euch gutgehen.

Corina
Maren
Sonja
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Kerstin
Inge
claudia
Bettina
Annelotte
Sabine Koellmann
Ilonka
Andrea
Martina
Daniela
Dani
Annika
Barbara
Siggi Wille
Nadia
Christiane
Marion
Ramona
Martina S.
Susanne
Antje
Christina B.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das Warten hat sich gelohnt. Sehr chic Frau Kolar!!!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Tanja! LG Janna

    AntwortenLöschen