Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 8. April 2011

Ab heute NEU: Der Happy FreeDay #1

Willkommen, willkommen liebe Blogleser!


Ab heute wird es jeden Freitag den geben.


An 1. Stelle steht die Inspiration für Euch in vielerlei Versionen. So wird es hier u. a. exklusive eigene Anleitungen von uns (natürlich KOSTENLOS) geben die auf die Jahreszeit oder bestimmte Events abstimmt sind. Dazu kommen Farbchallenges, Sketche und ab und an ein Blog Candy auf einem unserer Blogs (die werden natürlich rechtzeitig vorher angekündigt!!).


Wir, daß sind bis jetzt: Maren, Justine, Sabine und meinereiner. Bei Ihnen findet Ihr dann auch die Ideen zu unserem wöchentlichen Thema.


Das heutige Thema ist:


Fensterdeko zum aufhängen


Und dies ist meine Variante:

Hier habe ich sie mal auf meinem Regal fotografiert (Licht draußen war schon ausgeknipst)... Wunderbar glitzert es in der Sonne mit geschliffenen Kristallperlen, dazu noch ein frühlingshafter Touch mit den kl. Schmetterlingen (auch die Daisies), die man hervorragend in der Big Shot stanzen kann


Die Eier hatte ich mit Hilfe meiner allerbesten Freundin Cricut schneiden lassen


Ah.. und nochmals die Schmetterlinge. Und es kamen tatsächlich wieder ein paar Knöpfte der Vorjahreskollektion von SU zum einsatz.


Und nu hängt sie hier


Gut, dies ist wohl kein Frühlingshänger, dafür aber das Osterkörbchen welches ich mit meinen Damen am Mittwoch auf dem Workshop von Isabel gewerkelt haben ( das Bild wo alle drauf sind habe ich glatt vergessen hochzuladen, sorry... das hole ich noch nach). Die Idee vom Hasen habe ich übrigens von Creations on Paper... eine wundervolle Seite mit herrlich witziger Punch Art!


Ich hoffe, es hat Euch heute gefallen und Ihr schaut ab jetzt regelmäßig bei uns vorbei. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch der Freitagsaufgabe stellt und uns Euer Werk per Foto schickt oder auf Eurem Blog veröffentlicht und bei einem von uns einen Kommentar mit Eurem Link hinterlasst. Wir zeigen Eure Ergebnisse gerne unter Angabe Eures Namens in der Woche darauf. DAS wäre super und spornt uns zu neuen Taten und Ideen an.


Gerne könnt Ihr Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik in einem Kommentar hinterlassen.


Es grüßt Euch ganz lieb

Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Sachen zeigst du hier wieder - ich finde eure Idee klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee, da haben Lissi und ich jede Woche die Möglichkeit mitzumachen. Ich freu mich.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Super meine Liebe! Toller Fensterhänger, gefällt mir ausgesprochen gut. Ja und das Körbchen ist ZUCKER!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi und Schmetterlinge müssen sein, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! - sowohl die Fensterdeko als auch der Happy Freeday!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen