Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 1. April 2011

Blog Hop zum neuen Mini


ENDLICH ist es soweit... we proudly presents: Der neue MINI ! Ihr kommt bestimmt gerade von
Annette....

Wahnsinn, was für tolle Sachen da drin sind... Zum einen die...........****tadaaaaaaaaaa***** BIG SHOT... samt exclusiven SU Zubehör. Der helle Wahnsinn. Aber auch neue Handstanzen und wie immer ganz tolle neue Stempelsets, die mich zumindes sehr beeindruckt haben. Einiges habe ich schon vor Tagen gewerkelt, aber das kl. Leporello zur Geburt eben noch schnell... ich konnte einfach nicht wieder stehen.. Aber seht einfach selbst: Und nun geht´s weiter zu
Ilonka, die bestimmt auch noch tolle Ideen für Euch hat.. LG Tanja PS: Stöbert doch gleich mal im neuen Mini!! Wer noch so um den 10. etwas bestellen möchte, kann dies (wenn Du in meiner Nähe wohnst) kostenlos tun... ich übernehme Dein Porto!!

Kommentare:

  1. Amazing creations you have here. I love them all. thanks for sharing and leaving a comment in my blog which led me to your blog. Hugs, Kay! Creations on Paper

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, deine Werke sind wunderschön geworden. Du warst ja schon richtig fleißig :-))
    Liebe Grüße Annette
    P.S.: Ich werde übrigens mit zwei "n" geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, warst Du schon fleißig!
    Und Du hast schon das Set "Familienzuwachs", das will ich auch noch...
    Aber mein Favorit ist Deine Osterkarte - fröhliche Farben, Blüte, Eier, die Kartenform und das Etikett - rundum gelungen Note 1 mit Stern...

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen