Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 2. April 2011

Butterflies... super easy mit der Big Shot

Hallo! Der neue Mini von Stampin Up! hat mir, und vielen von Euch, eine riesen Freude bereitet, daß sie die Big Shot ENDLICH mit in die Produktpalette aufgenommen hat. Vorallem weil man dann die exklusiven Stanz-u. Prägeplatten nicht immer in Übersee irgendwie organisieren muss. Mal ganz abgesehen von dem 1a Service bei reklamationen, die immer ziemlich reibungslos abläuft. Wer sich auch noch nicht schlüssig ist, kann gerne bei mir reinschauen und die wundervollen Dinge in natura sehen und ausprobieren... völlig kostenlos! Nun aber mein 1. Scrapbook Layout nach langer langer Zeit mal wieder: Die neuen Stempelsets "French Foliage", "Himmlische Grüße " und "Nature Walk" sind wie geschaffen für romantische Layouts. Die Fotos sind schon "etwas" älter, ok, sieht man wahrscheinlich direkt, oder? Und mit Hilfe der Big Shot konnte ich die kl. Schmetterlinge (Mini S. 9 nur 11,95 €) im nu auskurbeln: Rapp Zapp feddisch! Gestern morgen nach dem Frühstück machte ich mich auf zu Maren, um zu quatschen, ihr bei ihrer Cricut zu helfen und einige wichtige Dinge zu besprechen . Hach was war DAS schön. .. so richtig gemütlich mit Kaffee und viiiiiiiiiiel Bastel-und Stempelkram rundherum. Was bin ich froh Demo geworden zu sein, denn sonst hätte ich diese quirlige Bastelfreundin nie kennen gelernt... wahrscheinlich. Wenn Euch mein Layout gefällt würde ich mich, wie jeder Blogger, über ein Kommentar Eurerseits sehr freuen. Und nu geht´s ab in die Sonne: bei 25 °C sollte man das noch ausnutzen. Obwohl... da wartet ´ne Menge Unkraut auf mich! So´n Schieeet! Bleibt mir gewogen und schaut gerne wieder vorbei! LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Finde dein Layaut sehr schön,würd auch gern mal so was machen,traue mich aber nicht allein daran.
    liebeb Gruß

    ilse

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das LO ist sensationell!
    Da möchte ich gerne mehr von sehen. ;o)

    Das Wetter gestern habe ich auch für Gartenarbeit genutzt. Aber es hat sich gelohnt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen