Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 16. April 2011

Card Candy Swap: mein Beitrag

Hallo,

Jenni hatte für unser Team (sämtliche Downlines machten mit)  ein Card Candy Swap organisiert. Mein Päckchen ist auch schon angekommen, aber leider fehlte mir die Zeit alle zu fotografieren. Ich entschied mich für das Stempelset "Funky Four" Aber meines möchte ich Euch schon heute zeigen:


Das Foto ist leider etwas zu dunkel geworden, so daß man die einzelnen Farben nicht ganz so gut erkennen kann. Bei mir kamen die Farben Wasabi, Flüsterweiß, Espresso, Glutrot, Chilirot, Rosé u. Oliv zum Einsatz.

Nachdem ich gestern einen Workshop außer Haus hatte, werde ich mich jetzt erstmal dem aufräumen meines Bastelreiches und der Küche widmen. Neben dem üblichen Küchenwahnsinn, sind noch die "Reste" unseres Aquariums zu beseitigen. Unsere letzten 3 Fische haben ein neues zu Hause gefunden und ich bin nun heilfroh, daß dies es uralte Ding (da lief nur noch so kalkhaltiges Wasser oben raus und die Pumpe funktionierte auch nicht mehr richtig...) ENDLICH weg ist.

Euch auch noch eine schönes Wochenende

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen