Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 27. April 2011

Die neueste Mode aus Heinsberg: Chili Bag von Stampin Up

Hallo,

gerade eben habe ich mein Make the Cut wieder gequält und dabei ist diese schöne Tasche entstanden (angelehnt an ein Muster aus dem Supermarkt).

Hier kommt endlich auch mal das super tolle, hauchzarte Saumband aus dem Mini zum Einsatz + dem genialen Crystal Effects. Die Idee mit der "Lupe" habe ich irgendwo im amerikanischen Net gefunden und musste es unbedingt auch mal versuchen. Bei den Blumen handelt es sich (ausnahmsweise mal) nicht um ein hier erhältliches Set. Doch ich bin mir sicher, daß man DAS auch mit einem anderen Blumenset so gestalten kann.
 Bei diesem Bild kann man ganz toll den 3 D Effekt erkennen .. ich bin froh, daß ich es mir endlich auch zugelegt habe. Obwohl ich gestehen muss, es eigentlich immer wieder von meiner NOCH-HABEN-Liste gestrichen hatte... Völlig zu unrecht und es tut mir leid es nicht schon eher geordert zu haben.
Ach ja.. .. folgende Farben nutzte ich: Chili, Baiblau, Oliv, Vanille und Veilchen...

Jetzt frage ich mich natürlich, ob EUCH das Täschen auch gefällt?

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Tasche ist einfach toll und vorallem die Idee mit dem Anwenden des Crystal Efects auf der Blume ist genial.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich finde die Tasche echt gelungen, sie ist viel viel schöner und edler als das Original.
    Und auch die Blume finde ich richtig toll gelungen, zeigst du mir wie du das gemacht hast?
    liebe Grüße und bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tanja,


    das Täschchen sieht super aus!!!

    LG, Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Und diese Tasche ist suuuperschick geworden. Mir gefällt die Kombination der Farben sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Und das allerschönste an der Tasche ist, dass sie MIR nun gehört!!! ;o) Habe mich riesig gefreut, dass du da warst. Hat Spaß gemacht, wie immer. DANKE, meine Liebe!!!

    Fühl dich gedrückt!

    LG Maren

    AntwortenLöschen