Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 28. April 2011

Endlich neue Workshoptermine bei mir ...

Hallo,

endlich gibt es wieder neue Workshoptermine... schaut doch direkt mal, ob für Euch was dabei ist...

28.05. Workshop "Auch Minis können Alben sein" . .. Infos auch nochmal auf meiner Seite "Aktuelle Workshoptermine" .... Max. Teilnehmerzahl 8 Personen 15 € inkl. Materialien, Getränken und Snacks

Es wird ein kl. Reisetagebuch gefertigt, welches man als kombiniertes Foto und Erinnerungsalbum nutzen kann. Hier finden kl. Schnappschüsse Platz, sowie einige Anekdoten die nicht vergessen werden wollen. Anmeldungsschluss ist der 20.05.


09.07. "Faszination Holz & Stempel" Ein Workshop bei dem wir uns mit dekorativen Dingen aus Holz befassen, die natürlich mit Stempel aufgehübscht werden...Max. Teilnehmerzahl 8 Personen... " 15 € inkl. Material, Snacks und Getränken Hier werden wir dekorative Dinge aus Holz gekonnt in Szene setzen. Im Mittelpunkt hierbei stehen die schönen SU Stempel und Marker, aber auch div. andere Materialien.


Wenn Du also Lust hast mitzumachen, rufe mich kurz an( 02452/ 6 75 71), oder schreibe mir eine Mail (stempeltiger@aol.de):
_______________________________________________

Heute war ich "Stroh"mama, weil mein Sohn bis gleich noch bei Oma und Opa ist... und wann hat man mal einen ganzen Tag Zeit das zu tun was man möchte. Mein Plan ging auf und ich war bis eben bei Maren Janssen... Wir haben gequatscht und unser Projekt für morgen gemeinsam gewerkelt. Hach, was war DAS schöööön. Ich liebe solche Tage, die könnte es ruhig öfter geben. Ach moment mal...... ich habe ja auch einen der tollsten Jobs der Welt und DARF/MUSS es jeden Tag machen...

DU möchtest auch Demo werden?? Melde Dich doch mal ganz UNVERBINDLICH bei mir und ich stehe zur beantwortung Deiner Fragen bereit.

Und denkt morgen wieder an unseren:


Liebe Grüße Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen