Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

Hallo liebe Blogleser!

Leider wird in den nächsten 2 Tagen (min.) das Basteln ausfallen. Warum? Tja, ich bin ein Tolpatsch... und wenn ich was anstelle, DANN richtig: gestern beim Kartoffelreiben auf der relativ neuen Tupperreibe, habe ich mir vom Handballen ein dickes Stück Haut abgesäbelt. Normalerweise bin ich immer seeeeehr vorsichtig bei dem Ding, doch gestern musste alles hoplahopp gehen.. Keine Angst, der Schnitt ist nicht so richtig dolle, aber doch schmerzhaft genug, um nix wirkliches mit der Hand machen zu können. Dumme Stelle halt. Jedesmal wenn ich nur irgendwie dran komme, sehe ich kl. blaube Sternchen.

Nun will ich aber nicht jammern... es ist eh Ostern und da lasse ich es mir mit meinen Lieben in der Sonne gutgehen... obwohl ich dringend noch putzen müsste. Aber mit der Hand... nee, geht garnicht!

Lasst es Euch gut gehen! Genießt das Wetter in vollen Zügen und habt einfach Spaß bei dem was auch immer Ihr vorhabt. Und somit verabschiede ich mich ins Wochenende und  wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Du Arme! Mir ging es heute mittag schon durch und durch als du mir geschrieben hast.
    Wünsch' dir gute Besserung damit du bald wieder stempeln kannst.
    Frohe Ostern und liebe Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, Liebelein! Was machst du denn für Sachen?! Ganz schnell gute Besserung!!!
    Fühl dich gedrückt!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Ärmste! Gute Besserung und ein frohes Osterfest!
    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ohje...ohje, ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Gute Besserung und ein frohes Osterfest für dich und deine Lieben!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen