Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 12. April 2011

Geburtstags Karten selberbasteln für Kinder...

...macht viel Spaß. Dank der vielen Kinderstempelsets von Stampin Up ein Klaks. Am Sonntag feierte mein Patenkind Julia ihren 8. Geburtstag, und weil ich natürlich mit einer gekauften aus dem Discounter auftauchen wollte, entstand diese putzige Spinner Card (Kullerkarte... so nenne ich sie) + einem hübsch gestaltetem Umschlag. Unsere Umschläge sind so schön edel vom Material, aber dennoch schlicht. Um dies zu ändern bestemple ich immer die Umschläge mit einem (oder wie hier mehreren) Motiv(en), daß zur Karte paßt... so sieht´s gleich noch viel freundlicher aus. Julia ist ein richtiges Mädchen, heißt: viel Glitzer, viel Rosa o. Pink und dazu noch viel Schnick Schnack. Die Spinner Card eignet sich ganz toll, um alles dies zu vereinen. Als Cardstock nahm ich Savanne, Bordeaux, Vanille und Rosé + aus den neutralen Farben ein Stck. Designer Papier, dazu Stempel der Set´s "Fox & Friends", "Printed Petals", "Simply Said" (eines der vielseitigsten und zeitlosesten Sets von SU!!!), "Sweet summer" SAB Set und "Denk an Dich" ... auch wieder ein SAB Set. Ah ja... die Straßsteinchen habe ich vergessen zu erwähnen: die kamen auf der rollenden Blume so richtig zur Geltung... ich sach nur: "Bling Bling"! LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich genial geworden. Ich bin superbegeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süß! Tolle Idee mit dem drehenden Äffchen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und wo wir beim Thema sind - Mädels brauchen chi chi, nicht wahr? Die Karte gefällt mir sehr gut, ist richtig süß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne außergewöhnlich schöne Karte. Süß..auch die Farben, alles passt. Bin begeistert. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen