Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 17. April 2011

Geburtstagskarten... die 3 Varianten beim Stampin Up Workshop letzten Freitag

Für diese Karten brauchten wir: "Zeitlos" und "Gartenlaube". Beides wunderschöne florale Stempelsets von SU. Warum 2 Sets für´s Cover der Karte?? Ja, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich eher etwas moderneres oder doch eher die verspielte Variante nehmen sollte. Da habe ich kurzerhand einfach 2 Deckblätter gemacht und die Workshopteilnehmer bei Nicole konnte sich IHREN Liebling auswählen. Die Idee zu diesem Muster fand ich bei einer Kollegin (bitte nich hauen, ich weiß nicht mehr wo. Sorry!).


Nun würde mich interessieren: Welches von den beiden Sets sind Eure Favoriten? Oder habt Ihr gar einen Wunsch, welches Set ich mal benutzen sollte??
----------------------------------------------------------

Am heutigen Sonntag nutzen wir das tolle Wetter um beim holländischen Gärtner (nee, nicht die beiden einschlägigen grossen Blumengeschäfte in Rothenbach), sondern bei einer richtigen Gärtnerei die ihre Blumen alle noch selber großziehen und auf Gärnterflies grossflächig dort anbieten. ES w a r soooo schön: all die bunten Sommerblumen, wie ein riesiger Orientteppich. Einfach Balsam für meine Seele, danach waren alle trüben Gedanken vertrieben. Nun stehen endlich wieder Gurken- und Tomatenpflanzen in meinem Gewächshaus und ich kann es kaum noch erwarten die ersten leckeren Gurken, die auch so schmecken, wieder zu verputzen. Meinen kl Balkon und dessen Fensterbank zieren jetzt auch wieder ein Kasten und ein paar Töpfchen mit bunten Blumen. Sommer: Jetzt kannst Du endlich kommen.

Und somit wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte hinten li.stehend am Besten. Aber alle drei sind richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    in diesem Fall gefällt mir das Set Zeitlos besser. Allerdings finde ich sonst auch eher moderne Karten schöner.
    Ich würde mich ja mal über Anregungen zum Set "Für alles" freuen. Das liegt schon so lange unbenutz in meinem Schrank...

    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    wenn ich ehrlich bin, ich könnte mich nicht recht entscheiden. Finde alle Karten schön. Wobei ich das Set "Gartenlaube" auch sehr mag :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt auch die Karte, die hinten links steht, am besten. lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind toll geworden, kann mich nur schwer entscheiden....tendiere aber eher zur Gartenlaube ganz unten.

    lg Dani

    http://myownart.bplaced.net/www/blog/

    AntwortenLöschen