Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 15. April 2011

Happy Freeday # 2

Demonstrator für Stampin Up zu sein ist schon wirklich der tollste Job der Welt... finde ICH jedenfalls. Einer der Gründe ist, Du kannst so kreativ wie möglich sein und meistens kommen die Ideen von selber. Manchmal allerdings braucht es da auch einen visuellen Anreiz, damit die Kreativität ins rollen kommt.


Nun möchte ich mich aber mal bei Euch allen bedanken: Liebe Leser Ihr seid der Hit!! Dank Euch wurde der letzte Happy Freeday der Knaller... ohne Euch wäre das nicht möglich!


Und damit Ihr wieder einen Impuls bekommt, stellen wir( Maren, Justine und Sabine) Euch heute eine Farbchallenge Herrausforderung, die Ihr Euch gerne stellen könnt. Der Phantasie in der Umsetzung sind da KEINE Grenzen gesetzt.

Dies sind die heutigen Farbvorgaben für Euch, allerdings dürft Ihr eine ergänzende neutrale Farbe dazu nehmen. Viel Spaß !
Dies ist meine Idee zur Farbchallenge:
Wenn Ihr Euch der Herrausforderung gestellt habt, dann schickt doch einem von uns ein Foto Eures Werkes und wir veröffentlichen es, mit Deiner Erlaubnis, gerne beim nächsten
Wie schon öfter erwähnt, könnt Ihr gerne Euer Lob, Eure Ideen oder auch konstruktive Kritik in einem Kommentar hinterlassen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, oder denjenigen die jetzt vielleicht verreisen, "einen wunderschönen erholsamen und sonnigen Urlaub!"

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Total schön, locker, leicht verspielt. Einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen
  2. Interessant was du daraus gemacht hast, eine sehr schöne Albenform. Und jaa Schmetterlinge, mir geht es genauso :) Die inspirieren mich einfach.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    auch ich finde dein Happy Freeday toll, es ist etwas einmaliges. So wie es sein soll, toll.
    Ich freue mich auf einen schönen Bastelnachmittag mit dir,
    bis gleich
    Anja

    AntwortenLöschen