Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 22. April 2011

Happy Freeday #3 ... heute der 1. Sketch


Heute mit dem 1. Sketch für Euch... Egal ob Stampin Up Produkte oder von anderweitigen Firmen: werkelt bis das Papier brennt und laßt uns an Euren Projekten teilhaben, ganz egal ob Karte, Minialbum oder oder oder... Laßt Eurer Fantaise freien Lauf!! Weitere hübsche KOSTENLOSE Ideen findet Ihr außerdem noch bei: Maren, Justine und Sabine



Dies ist meine Interpretation:
Ein Fotoalbum



Dieses Mal kann ich Euch auch schon voller Stolz Fotos von einer unserer fleißigen Leserinnen, zum letzten Wochenaufgabe mit den Farben Kirschblüte, Veilchen und Flüsterweiß präsentieren. Sie sind von Bernadette und ich darf sie Euch auch zeigen:


Ich kann nur sagen: Wunderschön liebe Bernadette...
Ihr seht also, daß man die Herausforderung schon annimmt.... und wie sieht´s bei Euch mit der neuen Aufgabe aus??

Und natürlich freuen wir 4 uns wieder alle sehr über Euer Lob, konstruktive Kritik oder  Ideen.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Der Sketch ist toll und deine Umsetzung auch. Das Album gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    supertoller Sketch und ein tolles Album!
    Ich wünsche Dir ganz wundervolle und erholsame Feiertage!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen