Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 25. April 2011

Menükarten für die Kinderkommunion

Huhu!

"Glaube einfach" und  "Guten Appetit" von Stampin Up nahm ich für die Menükarten. Gott sei Dank, kann ich meinen Handballen wieder auf etwas ablegen, ohne das ich direkt wieder Sternchen sehen..  Jaaa... und endlich konnte ich die Menükarten zur Kommunion des kl. Sohnes einer guten Freundin fertig stellen, denn bis spätestens nächsten Freitag wären die fällig. Ein Exemplar habe ich übrig, weil ich den 1. Menüteil mit zuviel Blümchen noch "unterstrichen" hatte. DAS war mir denn doch ein wenig too much.  Nun gut, für mein Exemplar war´s noch gut genug und somit kann ich Euch heute auch wieder etwas zeigen.

Die Idee zu dieser "Aufstellkarte" habe ich von Maren, die diese Version auf unserem letzten Workshop zeigte. Die Form war auf Anhieb mein Ding und ich freute mich darauf endlich mit den Menükarten loslegen zu können.
 Auf dem oberen Bild kann man die kl. Blümchen zwischen den einzelnen Gängen gut erkennen. Diese sind aus dem Level 1 Set "Weil Du mir wichtig bist". Auf den ausgelieferten Menükarten sind diese nicht mehr drauf...
 Das Besteck habe ich mit Saharasand bestempelt, weil sich auch der Cardstock in den Platzkärtchen und Gastgeschenken wiederfindet.
Meine gute Bekannt und ich waren rundum mit dem Ergebnis SEHR zufrieden. Und wie steht´s mit Euch??
___________________________________________

Unser Osterfest ist wunderschön und friedlich verlaufen... bei dem Wetter auch kein Wunder, oder? Gerade eben wurde, mal wieder **rotwerd**, lecker gegrillt und einfach nur die Sonne genossen. SO ist das Leben einfach wunderschön. Basti nahm die Gelegenheit beim Schopf und bediente sich an der frischen Zitronenmelisse, um sich selber mal einen Tee zu brauen. Na dann mal: Prost!

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen