Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 5. April 2011

Pillow Box: gestanzt mit der Big Shot

Hallo!

Hurra, endlich brauche ich, dank Stampin Up, die Pillowboxen nicht mehr aufzeichnen, falzen und auch noch ausschneiden: Das macht jetzt die Big Shot mit reiner Muskelkraft für mich. Dazu noch die Farbwahl vom DP "eleganter Abend" : perfekt!

Jetzt kannst Du dort einiges unterbringen.. Gutscheine, kl. Geschenke oder einfach eine nette Botschaft. Hier ist meine heutige Pillow Box:



Nu muss ich noch den Workshop für morgen bei der lieben Isabel vorbereiten.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbkombination - gefällt mir! Viel Spaß beim Workshop.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Und die ist wunderwunderschön. Ich liebe diese Farbkombi und das tolle Designpapier. Du kombinierst einfach immer klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen