Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 9. April 2011

Tischkärtchen und Gastgeschenke

Hallo! Farngrün und Vanille von Stampin Up sind z. Zt. der totale Renner bei meinen Kunden. Gestern kam noch eine liebe Bekannte, um an den Tischgeschenken für die Kinder zur Kommunion ihres Sohnes bei mir weiter zu arbeiten. In der Zwischenzeit werkelte ich an den passenden Tischkärtchen weiter. Und dies sind die Ergebnisse...: Die Blümchen sind mit der Rolle "Fast Flowers" gerollt und das gestempelte "für Dich" ist aus dem Level 2 Set "Spaß nach Maß". Links hat sie jetzt noch Platz genug um die Namen zu schreiben. Ach ja: die "Blüte" ist mit Hilfe der Blütenkarten Stanze und den Papier in Farngrün und Pergamentpapier gestanzt.
Bei den Lollies verwendeten wir so ein Seidenpapier welches in Bekleidungslieferungen oft als Knitterschutz enthalten ist. Die kl. durchsichtigen Blümchen waren mehr oder weniger der Abfall vom zartgelben Chiffonband, das Michaela im Bastellasden besorgt hat. Aber Abfall gibt´s bei mir nicht wirklich und schon garnicht, wenn er SO schön ist.


Und?? Würde Euch sowas auch gefallen?? Wenn ja, dann hinterlaßt doch einen Kommentar.


LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Und wie mir die Tischkärtchen gefallen. Die Farbe "Top", die Kombination von Stanzmotiv und Stempelmotive "Top", und die verschiedenen Papiere (Karton u. Pergament)sehr schön für den Anlass!
    LG Helga

    AntwortenLöschen