Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 21. April 2011

VIP Donnerstag... heute: Easter Basket oder auch einfach ein Osterkörbchen

Wir Eure Stampin Up Demonstratoren lassen Euch beim VIP Donnerstag am Ideen und kostenlosen Anleitungen teilhaben. So auch wieder heute und zwar mit einem zauberhaften Osterkörbchen, daß ratz fatz und noch viel einfacher herzustellen ist.Das Ganze als Anleitung könnt Ihr bei splitcoaststampers natürlich absolut KOSTENLOS  finden

Ich nahm die Maße der Lindt Eier zur Grundlage (jedes Ei braucht 3 x 3 cm Platz), somit sind meine Maße 9 x 3 als Grundfläche + den beidseitigen Rand von je 2 cm... mach: 13 x 7 cm Papier. Gefalzt wird auf jeder Seite bei 2 cm. Dann einfach die 4 Laschen einschneiden, kleben... fertig. Beim Träger, der eine Breite von 2 cm hat) ging ich auf Augenmaß.

Und hier ist mein Ergebnis:



Der kleine Tag ist mit den neuen kl. Stanzen für die Big Shot gestanzt (S. 8 im Mini/ SIzzlits Formen im 4er Pack 22,95 €), die Schmetterlinge stammen von der nuren kl. Embosslits Form Schmetterlingsgarten... einfach zu zauberhaft (Mini S. 9 für 11,95 €)

Wenn Ihr noch Fragen zum Körbchen haben solltet, schreibt mir eine Mail.
Falls Euch das Easter Basket gefällt, würde ich mich sehr über Dein Kommentar freuen.

Und nu husch ab zu den anderen VIP-lern...:
Corina Maren Sonja Jessika Sabine Anke Maria Indina Kerstin Inge claudia Bettina Sabine Koellmann Ilonka Andrea Martina Daniela Dani Annika Barbara  Nadia Christiane Marion Ramona Martina S. Susanne Christina B. Arlett Marianne Silke Doris

LG Eure Tanja






Kommentare:

  1. Superniedlich dein kleines Körbchen. Und ich sehe, du konntest mal wieder nicht die Finger von den Schmetterlingen lassen... ;o))

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja - ein schnuckeliges kleines Osterkörbchen hast Du gewerkelt **** !!!
    Super schick & edel !!!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges & entspanntes Osterfest, lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen