Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 14. April 2011

VIP Donnerstag.. heute: Tri Fold Pocket Card

Herzlich willkommen zum heutigen
Heute gibt es die Tri Fold Pocket Card.. natürlich wieder mit vielen Anregungen und dem Link zur kostenlosen Anleitung... und zwar wieder bei Splitcoaststampers(dies ist der Link wo Du auf die Übersicht der Anleitungen kommst) und HIER zur eigentlichen Anleitung

Dies ist meine Variante:


Zu den Kommentaren: ich habe eben einen Anruf einer lieben Blogleserin bekommen, die mir ein Kompliment machen wollte. Dafür erstmal natürlich "Danke"! Aber sie sagte mir, daß sie schon ganz oft versucht hat einen Kommentar zu hinterlassen und das ÜBERHAUPT nicht funktioniert. Wenn DU auch das Problem hast, schreibe mir doch mal bitte eine E-Mail, denn ich würd schon gerne wissen, bei wievielen von Euch das passiert?! Ansonsten muss ich echt mal gucken, wie ich das beheben kann, denn DAS war nicht das erste Mal... schon sehr seltsam !

Aber nun hüpft mal zu den anderen VIP´lern. Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Ideensammeln auf den Blogs meiner Kolleginnen:


LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Da mir die Karte so gut gefällt, versuche ich mal, einen Kommentar zu hinterlassen. Einfach nur genial...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Komisch - Kommentar geht ganz einfach - nur nicht vergessen, diese Sicherheitsabfragewörter einzugeben, dann klappt es auch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch auch immer 3-4 Anläufe, aber irgendwann klappt es dann. Ist aber nicht nur bei deinem Blog so. Die Karte finde ich sehr sehr hübsch. Einfach gelungen. Ich liebe das Fahrrad, werde ich auch gleich mal einweihen den Stempel. ;o))

    LG Maren

    AntwortenLöschen