Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 10. April 2011

Vom letzten Workshop die versprochenen Bilder

Hallo! Osterkörbchen (Easter Basket) und eine Kullerkarte (Spinner Card) haben wir letzten Mittwoch gebastelt. Und das sind einige Eindrücke des lustigen Bastelabends:

Bei diesem Foto sollte ich dringen darauf achten, daß Sarah ( links) kein Doppelkinn hat... ich finde, daß haben wir galant gelöst... sogar Isabel musste herzlich über das Foto lachen.

Es war ein sehr lustiger Abend wie man hier unschwer erkennen kann.


Und dies sind die Ergebnisse:


Auf Wunsch der Gastgeberin hielt ich die Farben angelehnt an das Designer Papier "Eleganter Abend"


Der neue Mini kommt überall super gut an und am meinsten werden Projekte mit der Big Shot gefragt, welche ich auch am Mittwoch mitgenommen hatte. Wenn Du auch Interesse an diesem tollen Teil hast, rufe mich an oder schreibe mir eine Mail und ich komme der gerne entgegen.


Wer noch Interesse an einem Workshop im Mai haben sollte, dem rate ich sich schnell zu entscheiden, denn in den letzten Tagen habe ich schon einige Termine reserviert.... so groß ist der Run auf die Mini-Katalog Produkte. Ich meine: Kein Wunder bei den tollen Sachen. DU hast noch keinen Mini??? Dann schreibe mir eine Mail und ich schicke Dir einen zu.


Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und wir fahren gleich zu meinem Patenkind Julia, die heute mit uns Erwachsenen ihren 8. Geburtstag feiert... Endlich konnte ich mal was von Barbie kaufen.


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen