Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 11. April 2011

Zauberhafte Schmetterlinge ... Flattermänner wohin man auch sieht!

Hallo!

Die Schmetterlinge die mit Stampin Ups Embossolits "Schmetterlingsgarten" und die gr. Schmetterlinge der Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge" ausgestanzt werden, haben es mir schon ziemlich angetan... wie man wohl bei einigen Einträgen unschwer erkennen kann.

Gestern waren wir ja bei meinem Patenkind und nach einem langen Tag voller Erzählerei, wurde es für mich mehr wie Zeit etwas ruhigere Minuten nur für mich an meinem Basteltisch zu verbringen. Am Samstag ergatterete ich ein wunderschönes grau-weiß gekälktes Herz aus Korb, welches nur darauf wartete dekoriert zu werden.

Veilchen (eine meiner derzeitigen Lieblingsfarben) und Saharasand waren meine 1. Wahl für dieses Projekt. Die Schmetterlinge habe ich mit den kl. Schwämmchen und Flüsterweiß leicht gebrusht ( hier auf dem Foto sieht es viel stärker aus, wie es in Wirklichkeit ist!). Gerade bei Saharasand paßte das sooo harmonisch zu dem Rattanherz... dazu noch einige Perlen als Highlight. Ah ja... bei dem Schmetterling in der Mitte nahm ich 1 gr. Veilchenfarbenen dann noch für jede Seite einen Kleineren in Sahara.

Und? Wie gefällt Dir meine Deko? Gerne kannst Du auch Ideen, Kritik oder Lob in einem Kommentar hinterlassen... **Gaaaaanzliebguck**

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja ich bin eine von den vielen stillen Leserinnen deiner Seite.Doch heute hast du meinen Geschmack besonders getroffen.Denn Schmetterlinge sind immer ein muss.Deine Idee ist wunderschön.Nicht zuviel und nicht zu wenig.LGTamara

    AntwortenLöschen