Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 21. Mai 2011

+1 Städtetour von Stampin Up ... gestern: Köln

Puhh.. ehrlich?? Gestern noch dachte ich: "Aaach... SO aufgeregt bist Du garnicht!"... A B E R   als ich dann dran war, raste mein Herz vor solcher Aufregung und ich dachte nur" Oh mein Gott..!" Liebe Mitdemos die Ihr auch da wart... ich hoffe, ich war nicht zu hektisch?!

Sicherlich habt Ihr auf dem einen oder anderen Blog schon Berichte zu den verschiedensten Städt"haltepunkte" gelesen, doch eines wißt Ihr noch nicht... Gestern haben wir einen ganz besonderen Moment miterleben dürfen. Welchen?? Die liebe Jenni Pauli hat eine bisher in Deutschland (oder sogar EU weit) die 1. Auszeichnung (Meilenstein) für ihren Umsatz bekommen. WOW! Ehrlich? Ich bin mächtig stolz darauf in ihrem Team zu sein. Sie ist einfach so natürlich, freundlich und immer hilfsbereit.

An diesem Tisch war meine ganze Truppe (v.l.n.r.): Iris, Anja, Lilly und meine liebe Downline Nicole ( Blog werden wir in Kürze gemeinsam erstellen)
 An diesem Tisch seht Ihr meine "Stempelschwester" Maggie, und meine "Stempelmutti" Sabine (leider nur von hinten), außerdem die zierliche (stehend) Sarah Neumann (lass Dich nochmal umärmeln)
 An dem rechten Tisch vor der Schauwand könnt Ihr meine Stempelschwester Sigrid sehen (sitzt auf dem Stuhl/mit Brille)... sie zeigte an diesem Abend ein schönes Minialbum ("Sorry Sigrid, leider war dieser overhead Projektor immer mitten vor Deinem Kopf, so daß ich von unserem Tisch kein wirklich gutes Bild knipsen konnte).
 Charlotte bei einem Ihrer Make & Takes: ein frisches sommerliches Minialbum durften wir werkeln... Wie sagte Anja so schön :" Speed Stampin"
 Oh... wer ist das denn??  Iiiich...  Ihr erkennt mich nicht...
 ... das mag daran liegen, daß ich gestern meine Haare habe ratze putz abschneiden lassen. Ich habe soooo rumgefuchtelt und hoffe nur, daß die anderen das nicht ganz so gemerkt hatten..
Und wie immer: super viele Anregungen der Schauwand für Euch....(klickt einfach auf´s Bild und schon erscheint alles viel deutlicher und größer)




Heute geht es munter weiter, denn wir sind auf eine Geburtstagsfeier von Andrea eingeladen (1 von unseren Mädels vom Lande) die unter dem Motto steht  "80er"). Mein Outfit wird so wie von den Ladys aus dem Video von Robert Palmer (edictet to Love).... Ja, lacht ruhig.... so soll´s ja auch sein.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und lasst es Euch mit Euren Lieben gutgehen.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    hast es geschafft. PRIMA! Hab dir die Daumen gedrückt.
    Freu mich auf ein Wiedersehen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ganz doll an Dich gedacht! Super das der Abend so toll lief. Die Haare sind klasse! ;-)
    LG und viel Spaß auf der Party!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand dein "Auftritt" und deine Projekte total SUPER !!!!
    War schoen mit dabei zu sein !!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen