Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 19. Mai 2011

Anleitung für ein Erdbeerkörbchen???

Huhu!

Freie Vorlagen/ Free Template für ein hübsches Erdbeerkörbchen könnt Ihr Euch kostenlos bei Anja holen... Hüpft doch mal schnell rüber.. hinterlaßt einen Kommentar und die liebe Anja wird Euch an der Vorlage teilhaben.

Und hier könnt Ihr einen kl. Blick auf meine morgigen Tauschgoodies erhaschen... mehr gibt´s wahrscheinlich Samsag... inkl. Bericht vom +1 Städtetour von Stampin Up! in Köln.


LG Tanja

Kommentare:

  1. Waere ich zur Zeit bei meinen Eltern zu Besuch, haette ich eventuell in Koeln vorbeigeschaut (oder ist die Tour nur fuer Demos?). Bin schon auf Deine "Tauschgoodies" und Deinen Bericht gespannt :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    wünsche dir ( Euch ) viel Spaß morgen.
    Und, ich denk an dich, wenn du auf der Bühne stehst.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuu, das sieht ja äußerst lecker aus in deinem Korb. Bin schon auf weitere Fotos gespannt! Ich denk morgen an dich, aber du schaffst das schon! Wenn ich das kann, kannst du das auch!

    Lieeb Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Uuh, das hört sich so spannend an. Schade, würde dich gerne auf der Bühne sehen. Mist, ich merk schon, verpass mal wieder allet. Aber du wirst sicher berichten und ich warte ganz geduldig.

    Ich wünsch dir was und vorallem starke Nerven. Also ich bräuchte die, du machst das bestimmt locker vom Hocker.;)

    Liebe Grüße und vieiel Spaß!

    AntwortenLöschen