Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 30. Mai 2011

Big Shot... so easy... heute: Shaker Box + Stempelset "Zuversicht"

Hallo,

Stampin Up bietet ja schon einiges an Sizzix Bigz Stanzer an, aber leider auch noch nicht so viel, wie ich es gerne hätte. Nun gut... das schöne ist ja, daß man sehr viele Forman etc. für die Big Shot nutzen kann, so wie die Form der Shaker Box. Ich sah sie letztes Jahr schon bei einer Schulung von SU in Köln und somit stand sie schon lange auf meiner Wunschliste. Und von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir dann so dieses und jenes für das Maschinchen bestellt...

Hier seht Ihr schon eine der hübschen Shaker Boxen verziert... mit dem tollen Stempelset "Zuversicht"
 Im einem der letzten neuen Videos von SU wurde angeregt mit dem Versamarker Stift zu arbeiten. ... die Idee in Verbindung mit dem wunderhübschen Schmetterling aus dem Set gefiel mir und das Endergebnis läßt sich sehen.. finde ich.
 So ist die Box im geöffneten Zustand, allerdings noch komplett ohne Inhalt...
Heute ist ja schon so ein heißer Tag (keine Sorge, ich mosere nicht, sondern freue mich darüber), daß einige Außenarbeiten anstehen werden, wie Rasenmähen, Blumen gießen und evtl. die Bügelwäsche heute auf der Terasse zu erledigen.
Und was machst DU heute?

LG Eure Tanja


Kommentare:

  1. Toll, was man mit der Big Shot alles machen kann! Ich werde jetzt zusammen mit meinem Mann den Rest vom Memorial Day weekend geniessen :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen