Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 22. Mai 2011

Das 1. Projekt für den Kunst und Handwerkermarkt an der Wurm in Geilenkirchen

Hallo!

Mein Stampin Up Stand in Geilenkirchen muss auch mal langsam bestückt werden, denn der 26.06. ist nicht mehr wirklich lange hin...

Mein heutiges Projekt ist eine Fensterkette (ja, ja.. ich weiß, die gibt´s bei mir öfter.. aber ich liebe sie) mit Libellen und Blumen. Inspiriert zu den Libellen hat mich eine aktuelle Bastelzeitschrift und die Kombination mit Perlen (u. den Blumen) stammt von Anja, die immer eine wunderschöne Fensterdekoration zu Hause hat.
Die Flügel bestehen  aus je 2x Cardstock und 2 x Pergamentpapier, die mit der kl. ovalen Stanze getackert sind. Der Körper ist diesem Papier umwickelten Basteldraht, den Du in jedem gut sortierten Bastelladen ergattern kannst. Damit die Flügel auch super zur Geltung kommen, sind die Straßsteine von SU wirklich hervorragend geeignet. Aber wie kann man Augen für eine Libelle machen??  Hmm... überleg... ach ja.. die gr. Straßsteine eignen sich hervorragend dazu.
 Da ich noch einen riesen Fundus an Perlen aus meiner "Schmuckzeit" hier horte, boten sich die kl. Rocailles und sogar die Swarowskis gerade dazu an, um den Ganzen noch viele Glanzpunkte zu setzten.
Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser Idee wieder etwas neues zeigen, was Euch zum nach basteln anregt.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Euch Eure
Tanja

1 Kommentar:

  1. Superschoen Deine Fensterkette! Werde mir gleich mal Deine anderen anschauen ;). LG, Silke

    AntwortenLöschen