Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 4. Mai 2011

Das neue "Stempelfeine Team"

Hallo,

stolz möchte ich Euch die 1. Stampin Up Demonstratorin in meinem "Stempelfeinem Team" begrüßen:

                        Nicole Schmitz (Kontakt bis jetzt noch über mich)
                               Sie kommt aus Hückelhoven und ist natürlich begeisterte Bastlerin.
                          Mehr zu ihr wird sie sicherlich selber noch mit ein paar Worten beschreiben.
Sie durfte sich auch direkt ihr zusätzliches Gratis Stempelset (kein offiz. Angebot von SU, sondern nur von mir) aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Wenn auch DU in mein Team möchtest... melde Dich und ich werde Dir alle Fragen beantworten... genauso wie Nicole es schon vor Dir gemacht hat und nimm noch mein Gratis Stempelset dazu.
Gemeinsam werden wir Dein Starterset nach DEINEN Wünschen zusammen stellen und noch die letzten Fragen aus dem Weg räumen. Interesse? Melde Dich einfach per Mail oder Telefon.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Downline!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    es freut sich, außer dir natürlich, keiner so wie ich für dich! Glückwunsch zu deiner ersten Downline. Ich melde mich morgen bei dir, Äuglein knipps.
    allerliebsten Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen