Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 10. Mai 2011

Endlich... mein Geburtstagsgeschenk!

Huhu!

Ersteinmal: Vielen Dank an alle Freunde, Bekannte und Bloglesern die mir gestern Glückwünsche per Mail geschickt haben. Darüber habe ich mich wirklich von Herzen gefreut.

Gestern war ja mein Ehrentag und ich berichtete Euch doch, daß mein Mann mir das eingepackte Geschenk für meinen Augen platzierte. Eigentlich bin ich nicht sooo neugierig, aber wenn Du Dein Geschenk schon VOR der Nase hast... ok, dann kribbelt´s mir dann doch schon in den Fingern und ich platzte vor Neugierde.

Ja, und gestern morgen durfte ich es auspacken. Also ehrlich... ich habe den allerbesten Mann der Welt, was der sich nicht alles merkt oder/und ausdenkt um mir ein Freude zu machen.  Ich war sprachlos, denn mein Geschenk war ein kl. transportabler Fotodrucker von Canon, zwar schon ein älteres Model aber nigel nagel neu. WOW! Genau richtig!
Natürlich musste mein GöGa das Schätzchen direkt mit einem Schnappschuss von mir ausprobieren.

Dieses Gerät kommt wie gerufen, egal ob für schnelle Layouts beim Scrappen oder bei Swaps, die mit kl. Passbildern versehen werden. Endlich kann ich dem Fotofriedhof PC adé sagen...

LG Tanja

Kommentare:

  1. Nachtraeglich erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)!
    Toll Dein neuer Photodrucker, ich freue mich schon auf alle Deine zukuenftigen Projekte bei denen er zum Einsatz kommen wird. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Geschenk. Da hat sich das warten und kribbeln in den Fingern ja gelohnt! ;o)
    Das schreit ja förmlich nach jeder Menge Layouts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ding, ich freue mich für dich. Und *schäm* alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Geschenk.
    VlG Justine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Hey, Hey! Auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute! Dein Geschenk ist ja toll!! Ich liebäugele zur Zeit mit einem Scanner der alte "Negative" liest, um sie dann im nachhinein am PC bearbeiten zu können... :-) Das Problem ist nur, ich hatte schon Geburtstag!! *lach* Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und ganz herzliche Grüße,
    Susana

    AntwortenLöschen