Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 25. Mai 2011

Falttäschen a lá Jenni

Auf dem Stampin Up Teamtreffen bei Jenni gab´s ja so eine tolle "Falttasche"... die hat mir soo unheimlich gut gefallen, wußte aber nicht WIE man sie so hinbekommt. Da Jenni ein Schatz ist, teilte sie vor einigen Tagen diese Anleitung mit uns auf Ihrem Blog. Ich find die soo chic, daß ich unbedingt einige nachgebastelt habe....

Das Grundgerüst besteht aus strukturierten Espresso farbenen Cardstock, dann noch Mattgrün und die Bordüre (nach dem Video von Doris Kroh) in Baiblau. Jaa... und das runde Stempelchen aus dem letzten SAB Set "Gestanzte Grüße" paßt immer hervorragend zu kl. Geschenkverpackungen. Die Blüten malte ich per Hand und den Markern von SU an und zwar mit Oliv und Türkis ... welche mit einem Ton dunkler ganz toll als Eyecatcher dienen. Ach ja.. die Schrift ist mit Espresso ..

Hmmm.. was ich jetzt genau in die Täschen packe, wird nur eine neue Demo in meinem Team feststellen. Im übrigen: wenn Du noch überlegst in mein Team zu kommen, wäre ab 0.1.07. der ideale Zeitpunkt dafür... dann hast Du für Deinen Quartalsumsatz nicht nur 3 Monate Zeit sondern ganze  >> 6 << Monate. Außerdem liegt in diesem Zeitraum noch die "Liste der letzten Gelegenheit" im September, das neue Ideenbuch 2011/2012 im Oktober UND natürlich die Vorweihnachtszeit..  Um Dir den Einstieg zu versüßen gibt es von mir noch ein Stempelset gratis und eine kl. Überraschung. Nur Mut: bei Interesse rufe mich doch einfach an... ganz unverbindlich und persönlich. Für Deine Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung und Du wirst garantiert ehrliche Antworten bekommen, wo ich auch nichts verschönern werde. Nähere Vorabinfos findest Du von mir HIER.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das Täschchen habe ich ja schon bei Jenni bewundert. Eine tolle Idee es für Deine Downline zu füllen ;-), Tanja.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist klasse, aber auch die Farben, die Du verwendet hast. Sehr huebsch! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen steht auch auf meiner To-Do-Liste. Ich habe seite heute nachmittag URLAUB ;), aber die paar Tage reichen für die Liste wohl doch nicht aus.
    Aber egal.
    Deine Variante sieht richtig edel aus in dem dunklen Farbton.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, sieht super aus! Wäre auch was für mich.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auch sehr hübsch geworden, ich will Jenni´s Tasche auch auf jeden Fall mal "liften" - mit der Anleitung und einem Original zu Hause ist das sicher gut zu schaffen :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist superschön, sowohl von den Farben, als auch von der Gestaltung. Dieser Bogenschnitt gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Auch
    die Farbkombi ist toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja also da kann ich mich nur anschließen... das Täschchen ist superschön! Ich hab das auch schon auf meine To-Do-Liste gesetzt :-)

    AntwortenLöschen