Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 5. Mai 2011

Geschenke ganz einfach selber gemacht

Stampin Up bietet eine breite Palette von Produkten die ganz aufeinander abgestimmt sind. So findest Du Stempel in einem Set, womit man seiner Fantasie schon freien Lauf lassen kann: Du kannst varriieren, kombinieren oder mit einem Solo Auftritt Deinen Liebling gekonnt in Szene setzen.

Bei der folgenden Geschenke Verpackung wurde meine Restekiste nach Designer Papier durchforstet: denn jeder Schnipsel ist für uns Bastler kostbar... Kennt Ihr das?? Nee oder **unschuldigguck**!


Ok, ok.. ich schweife ab... Damit ich schnell ein kl. Danke Schön oder z. B. ein Schmuckstück verschenken kann, ist eine Pizzabox super ideal. Gerade Schnitte und Falzen... ein bisschen Kleber (oder -Streifen) und schon ist eine tolle mit Liebe gestaltete Verpackung / Box fertig... Aber: So einfach machen wir es uns ja nicht... da muss für uns kreative Köpfe noch eine Schleife, Perlen .. halt der übliche Schnick Schnack dran:


Ich habe hier mit dem Stempelset "Perfekte Stanzen"  (S. 66 )und der passenden Stanze(geschwungenes Etikett extragross/ S. 105) gearbeitet.

Heute steht noch ein straffes Programm für mich an: Workshop für morgen bei Anja fertig vorbereiten, das Happy Freeday Projekt endlich auf den Weg bringen und noch zum Elternabend an der Schule meines Sohnes... Hach, ich weiß garnicht, wann ich das alles noch erledigen soll?!!

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    sehr schöne Verpackung, sieht edel aus genau
    passend für ein Schmuckstück!
    Auch noch vielen Dank für Deinen Kommentar
    hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen