Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 6. Mai 2011

Happy Freeday #5... Heute eine Farbchallenge für Euch

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag = Happy Freeday: heißt für Euch heute... eine dem Wonnemonat Mai angepasste Farbchallenge. Und alles natürlich wie immer KOSTENLOS bei uns!

Ich denke, daß da für jeden genug Farbinspiration drin ist.. Man braucht ja nur an den frischen Waldmeister, den leckeren Erdbeeren, Rhabarber und Kirschen denken (ok, die sind noch nicht dran) und die vielen kleinen Gänseblümchen auf der Wiese anschauen...
Wir ... das sind wieder Maren, Sabine und Justine haben uns auch so unsere Gedanken dazu gemacht... Nun hier ist meine Version (einemal ohne Blitz und mit):
 Das Holzherz fand ich heute in meinem Lieblings Dekolädchen "Happy Preis" ( **grins** wie passend..) und schon ward die Idee zu diesem Projekt geboren... Das Geschenk zum Muttertag für meine Mama habe ich glatt nochmal über den Haufen geschmissen und sie bekommt von mir noch dieses wunderschöne Herz. Ich hoffe, es gefällt ihr auch
Sicherlich habt Ihr bei mir schon gemerkt, daß ich gerne und oft auch andere Dinge zur Gestaltung mit den Sachen von SU entfremde, aber es müssen ja nicht immer Karten, Schachteln und Co. sein, oder??

Wie immer würden wir uns über ein Kommentar freuen, egal ob mit Lob, neuen Ideen oder konstruktiver Kritik. Und natürlich seid IHR wieder gefragt, um mitzumachen... nur so bekommt unsere Akton noch mehr Leben. Und wenn Ihr mögt, wird Euer Werk unter der Angabe Eures Nick-/Namen  nächste Woche hier gezeigt.

LG Eure Tanja
____________________________________________

Nachtrag:  Hier ist ein Kommentar von einer lieben Blogleserin, die das hier auf dem Blog nicht eingegeben bekommt (Das Problem ist mir wohl bekannt...

Hallo Tanja,

ich kann dir keinen Kommentar schreiben, verstehe nicht warum. Aber so schreibe ich dir hier, dass mir das Herz sehr gut gefällt. Und ja, warum denkt man immer zuerst an Karten oder stempeln. Deine Ideen finde ich sehr gut, auch mal alles etwas anders einzusetzen. Ich muß gestehen, mir kam als 1. der Gedanke an Weihnachten und dann fielen mir erst die Erdbeeren ein, als ich die Farben eurer Challenge betrachtete.
Liebe Grüße
Monika

Hallo Tanja,

wollte nur mal kurz hierüber mitteilen, daß die Idee mit dem Herz super ist.
Auch die Farben passen gut zueinander. Finde ich jedenfalls total klasse.
Viel Spaß heute Abend beim Workshop
Liebe Grüße
Agnes

Kommentare:

  1. Oh, da wird sich Deine Mutter sicherlich sehr freuen! Ich finde es klasse wie Du Holz und Papier miteinander kombiniert hast. Das Ergebnis kann sich auf alle Faelle sehen lassen. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große klasse dein Herz, aber der Türhänger war auch hübsch. Vielleicht freut sich deine Mama über beides ;)

    Schade das ich meinen Bastelkeller ausmisten musste, dort habe ich früher all so Drecksarbeit gemacht auch viel mit Holz.. hast mir ein klein wenig Appetit gemacht :)

    Sei lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Justine

    AntwortenLöschen