Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 13. Mai 2011

Happy Freeday #6... heute: Windlichter

Hallo,

endlich kann mein Beitrag online gehen... mann-o-mann... seit gestern Abend versuche ich meinen Beitrag auf den Weg zu bringen und dann das: Blogger is out of order. Und jetzt, nach dem Essen sehe ich, daß es ENDLICH wieder funktioniert.

Ok.. ok... Willkommen ersteinmal wieder zu unserem



Heute dürfen wir eine neue Kollegin hier vorstellen, die gerne mit Leib und Seele hier mitmachen und somit Euch inspirieren möchte: Daniela
Hier bieten wir (Maren, Justine, Sabine, Daniela und meinereiner)  Euch jeden Freitag Inspirationen in Form von kostenlosen Ideen und Anleitungen, Farbchallenges, Karten-Sketches und ab und an ein kleines Blog Candy auf einem unserer Blogs (die werden natürlich rechtzeitig vorher angekündigt!!).

Die heutige Aufgabenstellung ist: Lampions oder auch Windlichter, die man auch toll zur beginnenden Gartenparty Saison nutzen kann.

Hier ist meine Variante, die ich angelehnt habe an der Menükartenidee von Maren:



 Benutzt habe ich das Stempelset "Zuversicht" und es hiermit auch eingeweiht... eigentlich liebe ich dieses Set, habe es aber bis gestern noch nicht gebraucht... tja, selber schuld. Bei den Farben entschied ich mich für Rosenrot, Flüsterweiß, Bordeaux und Espresso (beim unteren Papier). Das Band ist noch vom letzten Ideenbuch.
 Als ganz besondere Highlights habe ich gaaaanz viele kl. Straßsteinchen aúfgeklebt, die, wenn die Kerze an ist, sowas von blinken. Dieses Licht bekommt auf meiner morgigen Geburtstagsfete "1001 Nacht" einen ganz besonderen Platz.

Ich hoffe, daß Ihr nicht zu ungeduldig auf den heutigen Beitrag gewartet habt, aber dieses Mal war es höhere Gewalt oder : Freitag der 13.

Und jetzt besucht die anderen Mädels (einige habe vielleicht noch garnicht mitbekommen, daß Blogger wieder funktioniert). Bei Gefallen unserer Projekte würden jeder von uns sich über einen lieben Kommentar von Euch freuen. Noch besser wäre es, wenn Ihr die Herausforderung annehmt und uns im laufe der nächsten Woche Eure Werke per Mail zuschickt, die wir dann super gerne unter Angabe Eures Namens (oder auch Nick) hier veröffentlichen.

Bis dahin bleibt uns gewogen...

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Deine Laterne ist wunderschoen geworden und wird auf Deiner morgigen Geburtstagsfeier sicherlich sehr gut ankommen! Wuensche Dir auf alle Faelle ganz viel Spass. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja. Was für ein Tag... Dein Windlichter ist klasse. Das Stempelset steht auf meiner Wunschliste derzeit ganz oben. Ich werde morgen abend ganz fest an Dich denken und wünsche Dir eine zauberhafte Party! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja,
    ja mei was für eine schwere Geburt, zudem war mein gespeicherter Post von gestern auch weg. Da hat uns Blogger ganz schön an der Nase rumgeführt.

    Dein Windlicht ist super schick geworden und die Idee ist auch klasse. Ich würde es mir auf jeden Fall in mein Wohnzimmer stellen!

    Und das Set habe ich auch noch nicht benutzt..omg.. kommt noch.

    Heute können wir wieder beruhigt schlafen ;)
    Hab eine super Party morgen und ganz ganz viel Spaß.
    LG Justine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,
    das Windlicht ist ein Traum! Mit welchem Papier (?) ist es denn gemacht?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Dein Windlicht ist super schön, mal sehen ob es mir diese Woche gelingt mit zumachen. Bei mir sind die Tage einfach zukurz.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ilona

    AntwortenLöschen
  6. @ beemybear

    Ich habe das Pergamentpapier (das stärkere) von SU genommen, und untenrum den einfachen Cardstock in Espresso.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch, da gefällt mir doch gleich wieder ein Stempelset... Tolle Idee die Menükarte umzufunktionieren! ;o))

    LG Maren

    AntwortenLöschen