Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 20. Mai 2011

Happy Freeday # 7... Heute: ein Kartensketch

Huhu!

Wir Stampin Up Demos.. Dani, Justine, Maren, Sabine und meiner einer stellen Euch jede Woche vor eine Herrausforderung die Ihr Euch gerne stellen könnt. Im Vordergrund beim Happy Freedayh stehen vorallem KOSTENLOSE Inspiration, Anleitungen, Sketche, Farbchallenges und ab und an ein Blogcandy auf einem unserer Blogs.

Heute findet Ihr hier wieder einen Kartensketch:

 Dies ist meine Variante dazu: mit dem neuen DP aus dem Mini "Frühlingsnostalgie" und dem schönen Stempelset "Geteiltes Glück" . Mir kam diese Karten schon sehr gelegen, denn am Samstag feiert eine unserer "Mädels vom Lande" ihren 40. Geburtstag riiiesig nach... und wer darf ab jetzt immer die Karten machen?? Ich...**froi**
Viel Spaß beim Ideen holen und selber basteln... Und wie schon oft erwähnt: Macht fleißig mit und schickt uns Eure Fotos.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Oh nein, die Karte gefällt mir! Dabei fand ich das Papier doch so furchtbar... Und nu?! Muss ich das wohl doch noch kaufen. Cool, ah und die schöne Blume..., ich bin begeistert, echt. Unglaublich!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist die schön! Maren hat recht, ich konnte auch erst nicht mit dem Papier! Hast Du total schön umgesetzt! Sorry das ich so spät bin. :-( Genieß das Wochenende! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist supersuperschön. Ich liebe dieses Papier und die Farben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Karte und schoene Farben! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    sehr schöne Karte! Ich glaube das probiere ich
    mal mit so einem Kartensketch und mache bei Dir
    mal mit!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Designerpapier ist toll, ich habe es noch nicht aber es spricht mich schon eine ganze Weile an :) Und blau ist sowieso muah, hübsche Karte! Das Mädel vom Lande wird sich freuen ;)

    AntwortenLöschen