Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 27. Mai 2011

Happy Freeday # 8... Heute: Rezeptekartenbox

Willkommen zu unserem Freitäglichen Happy Freeday, der immer für Euch als Anlaufstelle für Inspirationen der verschiedensten Art und Weise dienen soll.  Eigene Anleitungen werden wir Euch dann auch kostenlos zur Verfügung stellen. Wir, daß sind Sabine, Maren, Dani, Justine und meinereiner. Ausserdem steht in nächster Zeit auch ein schönes Blog Candy auf unseren Blogs an... und zwar schon nächste Woche am 3. Juni

Heute ist die Aufgabe für Euch eine Rezeptekartenbox zu werkeln....


Dies ist mene Idee dazu:


Ja, und heute stelle ich noch Bilder hier ein, die mich zu unserem Kartensketch der letzten Woche erreicht hat... Ein Bild könnt Ihr bei Maren und Dani sehen, die der liebe Roy mir auch geschickt hat... sie ist echt wunderschön geworden... die müßt Ihr Euch unbedingt bei Maren anschauen.
Dieses Bild ist von Heike und ich finde ihre Karte echt SENSATIONELL...

Und folgende Karte erreichte mich auch noch und zwar von Bernadette... eine mittlerweile echt lieb gewonnene Mitbastlerin...:
Die sind doch der Hammer, oder etwa nicht?? Der gleiche Sketch 2x vollkommen unterschiedlich und fantastisch interpretiert. SUPER!! Bitte macht weiter so!! Das zeigt doch, daß Euch unsere Idee des gemeinsamen Miteinanders gefällt.
Darüber bin ich, oder sind wir, sooo happy... halt




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und bleibt uns gewogen.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Klasse Deine Rezeptekartenbox! Ihr habt immer so tolle Ideen :). Wuensche Dir ein schoenes Wochenende. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja!
    Klasse Deine Box! Genau meine Farben! Ich bin auch schwer begeistert von den zwei Karteneinsendungen! Wirklich toll!!!
    Komm gut ins Wochenende!
    LG!

    AntwortenLöschen