Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 17. Mai 2011

Meine Geburtstagskarten

Huhu,

nicht nur ausschließlich mit Stampin Up Sachen gebastelte Karten bekomme ich geschenkt.. das sit auch gut so und ich freue mich immer riesig wenn Ihr Eurer Fantasie Flügel wachsen lasst und das eine mit dem anderen verbindet. SO soll es doch auch sein.

Zu meinem Geburtstag bekam ich einige sehr schöne und mit sehr viel Liebe gebastelte Karten von Isabel, Anja und Bernadette... und über alle habe ich mich riiiiiesig gefreut. Nun stehen sie in meiner Präsentationsecke. Ach ja... von Anja bekam ich meine 1. Explosion Box. SUUUUUper toll sag ich Euch. Aber seht selbst:




Wenn Euch die Karten und die Box gefallen, schreibt doch was liebes in einem Kommentar, denn ich weiß, daß sie alle meinen Blog verfolgen, darüber würden sie sich sicher freuen.


Ich muss um Entschuldigung bei einer Kollegin bitten, denn sie hatte ein Glas mit richtig leckerer selbstgemachter Erdbeermarmelade mitgebracht. .. schick noch ein nettes Schleifchen und Etikett drauf .. Dazu sollte ich erklären, daß mein Sohn sich das Glas direkt unter den Nagel gerissen hat, um sich ein leckeres Butterbrot damit zu beschmieren: Er liebt Marmelade ohne Stückchen.

Jetzt gleich bekomme ich wieder sehr netten Besuch von Anja (wie jeden Dienstag) und die liebe Bernadette stößt ab heute auch dazu.... nur noch schnell Futter fassen und dann kann´s los gehen!

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten hast Du da bekommen und auch die explosion box sieht super aus! Eine explosion box koennte ich eigentlich auch mal wieder machen ;). LG, Silke

    AntwortenLöschen