Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 24. Mai 2011

Meine Swaps für Köln

Dies sind meine Swaps für die anderen Stampin Up Demonstratoren in Köln... schließlich bin ich Euch die Bilder noch schuldig.

Da es so um die 40 sein sollten, entschied ich mich für verschiedene Farben, 1. weil sich jeder seinen Favoriten raussuchen kann und 2. weil mir das Basteln nicht so monoton vorkam. In jedem Täschen versteckte ich noch ein kl. Schokitäfelchen von Lindt... schließlich soll mir ja keine vom Fleisch fallen! Oder gar grob unterzuckert an so einem Abend sein.

 Ich benutzte die Farben: Baiblau, Himbeerrot, Veilchen, Pfirsichparfait, Safran, Mattgrün und Espresso (die Täschen waren direkt alle weg... sorry!). Den kl. runden Stempel findet Ihr in einem der letzten Sale-a-bration Sets "Gestanzte Grüße". Und damit auch ein kl. Hingucker am Henkel zu finden ist... so wie bei den meisten Handtaschen von uns Frauen... kam die kl. Schmuckanhängerstanze und die "Tiny Tags" zum Einsatz. Die Henkel der Tasche sind mit diesem Papier umwickelten Draht gefertigt, den Du in jedem gut sortiertem Hobbyladen finden kannst.
Außerdem durfte ich ja was vorführen... ok, das berichtete ich Euch ja schon...
A B E R... ein Bild mit dem Projekt bin ich Euch noch schuldig... Büdde schöönnn:
 Hier noch eine andere Variante, mit der man einen Bilderrahmen noch veredeln kann:
Jetzt ist es wieder Zeit für mich, an den Projekten für den Kunsthandwerkermarkt zu arbeiten.

Wenn Euch das eine oder andere gefallen hat, hinterlaßt mir doch einen lieben Kommentar (oder auch konstruktive Kritik) über den wir Blogger uns doch immer SEHR freuen.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Super süß die Handtäschchen!
    Hätte ich auch gerne gehabt, aber ich war ja in Kiel... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi MAren,

    die Handtaschen waren wirklich super schön- du hast dir viel Mühe gemacht! Ich hatte ein echt schönes in Himbeer- aber irgendwie muss die wohl beim Workshop Abend in eine andere Handtasche gehüpft sein *schnüff* ICh hab sie jedenfalls nicht mehr *traurig*

    Drück Dich
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll Deine Taschen, da steckt viel Liebe und Arbeit drin :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. All deine hier gezeigten Werke sind soooo schön. Ich kann nur immer wieder betonen, dass du einen tollen Gestaltungs-Stil hast.
    Gibt es die Anleitung für diese süßen Täschchen eigentlich irgendwo?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen