Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 3. Mai 2011

Rosenrot und die Itty Bitty´s... meine neuen Lieblinge von Stampin Up!

Die Big Shot und ihre Stanzen  ( Top Note, Umschlag mit Zierlasche..etc.) sind wirklich unersetzbar für einen Bastelfreak wie mich. Aber auch die Handstanzen von SU kann man nie genug haben. Alles in allem kann man daraus schnell ein perfektes Set basteln, so wie ich heute: ein Körbchen und die passende Schnallenkarte (ich habe sie schon öfter zur Weihnachtszeit gewerkelt.

Dazu noch das wunderschöne Designer Papier aus dem Mini "Frühlingsnostalgie", gepaart mit den modernen Stanzen und dem Stempelset "Itty Bitty/Bits" (Mini S. 21). Das Set ist jetzt schon mein Liebling und zum verschenken einfach mehr als nur ideal.

Nun hoffe ich, daß Euch dieses Set auch so super gefällt...

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow, sieht das Set genial aus. Die Knöpfe sind ja wirklich der Hammer.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich liebe die Farben auch! Echt super schön gemacht.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination. Gefällt mir richtig gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschoenes Set, da wird sich der oder die Beschenkte sicherlich sehr freuen! LG, Silke

    AntwortenLöschen