Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 2. Mai 2011

Selbst gemachte Einladungen für meinen Geburtstag

Geburtstagskarten.. eine wunderbare Gelegenheit für mich Stampin Up Produkte zu benutzen.

Heute sehe ich viele meiner lieben Freunde und deswegen nehme ich die Gelegenheit wahr und kann sie direkt den meisten für meine Geburtstagsparty überreichen. Das Motto für meine Party ist "1001 Nacht". Und wer mich kennt weiß, daß ich ein Faible für den Orient habe... auch meine Freunde schmunzelten als sie das Thema hörten.

Und angelehnt an dieses Thema, wählte ich  folgende Farben:



Die Stempel gehören zu div. Sets: " Sweet Summer", "Hoffnung", "Traumhochzeit"  und "Nature Walk".
Findet Ihr denn auch, daß es den Stil des Orients wieder spiegeln?

Ach ja.. bald hätte ich es vergessen: Ihr könnt diesen Monat jede Woche ein Stempelset gewinnen, dazu braucht Ihr nur folgendes machen:



1. Klicke hier rüber zu  Stampin Up  und beantworte eine Frage.. Diese Woche zum Starter Set.

2. Drücke beide Daumen ganz fest und hoffe auf Dein Glück...

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen! Aber wenn Du bei mir Demonstratorin wirst... schenke ich Dir garantiert ein Stempelset! Versprochen! Nähere Infos HIER von mir dazu. Sollten dennoch Fragen sein: Rufe mich einfach an und ich stehe gerne Rede und Antwort.. natürlich GANZ UNVERBINDLICH!
LG Tanja

Kommentare:

  1. Hi Tanja!

    Die Farben sind auf jeden Fall fröhlich orientalisch. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe die Häkelbordüre!

    Schade, dass ich an deinem Kurs am 28.05. nicht teilnehmen kann. Minis interessieren mich gerade sehr. Ich hab mein erstes dieses Wochenende gewerkelt und es ist nicht so leicht Vorgaben zu finden die für eine normale Fotogröße 10*15cm passen. Mini ist meist einfach zu mini ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja.
    Danke fuer Deinen lieben Kommentar auf meinem blog, ich habe mich sehr darueber gefreut! Ich habe mich auch bei Dir ein bisschen umgesehen und bin von Deinen Karten ganz begeistert :). Deine Einladungskarten sind klasse geworden, einfach nur toll die vielen liebevollen Details. Ich komme urspruenglich uebrigens ganz aus Deiner Naehe, aus Grevenbroich. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es nicht gerade modern aber ellein die arbeit dafür.. ich hätte es nicht geschafft:)

    AntwortenLöschen